#EYInstaTakeOver – 72 Stunden mit Franziska und Carmen

Ihr geht noch zur Schule, befindet euch mitten im Studium oder steht am Anfang eurer Karriere? Bei EY erwarten euch vielfältige Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten – das beweisen auch die Werdegänge von Franziska und Carmen. Im Rückblick auf ihre #EYInstaTakeOver erfahrt ihr mehr über ihre sehr unterschiedlichen Wege zu EY und ihre Projekte in Eschborn und Wien.

View this post on Instagram

Hallo zusammen! Ich bin Franziska und arbeite bei EY als Managerin im Bereich Consulting mit dem Fokus auf Digital Strategy & Transformation. Außerdem bin ich noch zusätzlich bei EY als Trainerin für Business Model & Disruptive Innovation tätig. Meinen Doppelmaster habe ich an der ESB Business School sowie an der Edinburgh Napier University absolviert und konnte dann für 2 Jahre bei einem Chemiekonzern Berufserfahrung sammeln. Nun bin ich bereits seit knapp 5 Jahren bei EY und freue mich euch meinen aktuellen Alltag, meine Kollegen und meine Projekte in diesem #EYInstaTakeOver näher vorstellen zu dürfen. Seid gespannt und schaut rein! #EY #BuildersWanted #EYCareers #Consulting #betterworkingworld

A post shared by EY GSA Careers (@eygsacareers) on

Ob Ausbildung oder Praktikum, Traineeprogramm oder Direkteinstieg: Ihr habt viele Möglichkeiten, bei uns zu starten! Überall habt ihr die Chance, einen bedeutenden Beitrag zu leisten und die Zukunft mitzugestalten. Interessiert? Dann informiert euch jetzt über unsere Programme für Schüler, Studierende und Berufseinsteiger!