#EYInstaTakeOver – Als Werkstudent Verantwortung übernehmen

Vivek hat schon auf drei verschiedenen Kontinenten gelebt, Infrastrukturprojekte in Afrika verwaltet und ein Training mit Al Gore absolviert. Heute macht er seinen Master an der TU München und arbeitet als Werkstudent im Bereich Forensik bei EY, wo er für ein Forschungsprojekt verantwortlich ist. In seinem #EYInstaTakeOver hat Vivek euch seinen Arbeitsalltag in den Offices Berlin und Stuttgart gezeigt und seine Mitarbeitenden gefragt, warum sie sich für EY entschieden haben. Die besten Antworten und Einblicke findet ihr in diesem Rückblick.

 

 

 

 

Wollt ihr wie Vivek eure Neugier und Offenheit bei EY einbringen? Wir bieten euch zahlreiche Möglichkeiten, schon am Anfang eurer Karriere Verantwortung zu übernehmen! Informiert euch jetzt über unsere Programme für Schüler, Studierende und Berufseinsteiger.