100 Jahre EY Deutschland, 100 Jahre Wandel

Letztes Jahr haben wir bei EY Deutschland unser 100-Jähriges gefeiert. Unsere Unternehmensgeschichte ist eine Geschichte permanenten Wandels, aber auch kontinuierlichen Wachstums. Es ist eine Erfolgsgeschichte, auf die wir stolz sind. Und auf zwei Aspekte ganz besonders: auf das Vertrauen unserer Kunden – und auf unsere Kolleginnen und Kollegen.

Enorme technische und gesellschaftliche Veränderungen prägen die heutige Zeit. Der Blick in unsere 100-jährige Geschichte zeigt: Wir haben Wandel immer als Chance begriffen, die Dinge voranzutreiben und besser zu machen. Seit Anfang an sehen wir uns als Teil und als Gestalter der Wirtschaft: national wie global und immer mit dem Anspruch „Building a better working world“.

Für unsere Kunden sind wir seit jeher ein verlässlicher und innovativer Partner, der ihnen den Weg zeigt und sie auf ihrer Reise begleitet. Es sind aber auch 100 Jahre Entwicklung und Ausbildung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus heute über 90 Nationen – Talente mit unterschiedlichsten Hintergründen. Ihre Geschichten prägen den Erfolg von EY und unsere Werte wie Respekt, Integrität und Teamgeist.

Wir haben für euch spannende Insights zusammengetragen: Zum Beispiel, wie sich eine schwäbische Treuhandgesellschaft zu einer führenden Prüfungs- und Beratungsorganisation in Deutschland entwickelte. Wie entscheidend Diversität und Individualität für unsere Erfolgsgeschichte sind. Wie aus Praktikanten Führungskräfte werden. Wie wir mit modernen Technologien eine neue Arbeitswelt schaffen. Und nicht zuletzt, wie unsere lebendige Feedbackkultur und unser Teamgeist uns tagtäglich inspirieren.

Feiert mit uns 100 Jahre EY in Deutschland! Und gestaltet mit uns die nächsten 100 Jahre!