Rückblick – Future Female Talents @EY

Online und offline, informativ und kreativ: Das war „Future Female Talents @ EY“, unser Training für Studentinnen, die in der Unternehmens- oder Transaktionsberatung Karriere machen wollen. In drei interaktiven Webinaren haben die Teilnehmerinnen zum Beispiel erfahren, wie sie Zweifel überwinden können, die eigenen Kompetenzen erfolgreich präsentieren und den Projektalltag am besten mit dem Privatleben verbinden. Beim feierlichen Abschluss-Event in Berlin konnten die Teilnehmerinnen sich auch persönlich austauschen und die erlernten Strategien in einem Pitch Coaching praktisch anwenden. Mit einer „ArtNight“ im Restaurant wurde der Abend schließlich abgerundet. Unsere Kollegin Julia war mit dabei und hat in ihrem #EYInstaTakeOver einige Eindrücke für euch festgehalten.

View this post on Instagram

Hallo liebe Community! Ich bin Julia und arbeite bei EY als Recruiterin für den Bereich Advisory Services. Dort bin ich für das Recruiting von Absolventen und Young Professionals zuständig. Bevor ich bei EY angefangen habe, habe ich ein Studium in BWL und Psychologie absolviert und war bei einer IT-Beratung und einer Personalberatung tätig. Bei meinem #InstaTakeOver nehme ich euch mit zu unserem Abschluss Event der Future Female Talents @EY nach Berlin. Im Rahmen dieser Reihe haben Studentinnen durch Webinare Einblicke in die Tätigkeitsbereiche der Beratung und der Transaktionsberatung erhalten. Das Event in Berlin bildet den persönlichen Abschluss. Seid gespannt! #EY #BuildersWanted #WomenFastForward #BetterWorkingWorld #EYCareers

A post shared by EY GSA Careers (@eygsacareers) on

Wollt auch ihr in der Unternehmens- oder Transaktionsberatung durchstarten? Das Training mit unseren erfahrenen Kolleginnen wird euch weiterhelfen! Informiert euch jetzt über „Future Female Talents @ EY“ und seid beim nächsten Mal selbst mit dabei!