#EYInstaTakeOver – Steuer 2.0 mit Christoph

Schluss mit langweiligen Tabellenkalkulationen in den Steuerabteilungen der Unternehmen! Mit ASHLEY präsentiert Christoph eine von EYs innovativen Steuer-Lösungen: eine digitale Assistentin. In seinem #EYInstaTakeOver nimmt euch unser Manager für Tax Technology and Transformation in die spannende Welt von künstlicher Intelligenz und Steuerberatung mit. Schaut euch die Highlights an:

View this post on Instagram

Hi zusammen! Ich bin Christoph und komme aus Frankfurt. Nach meinem Master in Wirtschaftsingenieurwesen habe ich begonnen im Bereich IT Projektmanagement zu arbeiten. Nach meinem Wechsel zu EY durfte ich die Gründung der Abteilung Tax Technology and Transformation (TTT) miterleben. Zu Beginn habe ich weltweit agierende Mandanten bei ihrem jährlichen Country-by-Country Reporting unterstützt. Mittlerweile bringe ich nun den Steuerabteilungen das Thema künstliche Intelligenz näher. Ich bin bei EY also produktverantwortlicher Manager für unsere Anwendungen im TAX AI Bereich. Während meinem #instaTakeOver könnt ihr euch auf noch nie gezeigte Szenen aus meinem Alltag bei EY und einen Blick hinter die Kulissen der Erfolgsabteilung Tax Technology and Transformation freuen. Seid also gespannt! #ey #BetterWorkingWorld #BuildersWanted #tax #ai #künstlicheintelligenz #eycareers #taxtechnologyandtransformation #ttt #digital #steuerberater #steuerberatung #EYDigital #digitalmovement #movedigital

A post shared by EY GSA Careers (@eygsacareers) on

Möchtet ihr auch innovative Wege in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung oder Transaktions- und Unternehmensberatung gehen? Entdeckt die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten bei EY, um spannende Digital-Karrieren zu starten.