#EYInstaTakeOver: Campus Scout Meeting 2019

Für Studierende sind sie Ansprechpartner auf Augenhöhe, für EY der verlängerte Arm an den Hochschulen und für ihre Kollegen fleißige Helfer bei Karriere-Events: unsere Campus Scouts. Für zwei Tage sind sie aus ganz Deutschland auf die Schwäbische Alb gereist und haben dort eine inspirierende Zeit erlebt. Ariana war mit dabei und hat euch im #EYInstaTakeOver mit nach Bad Urach genommen. Ob Höhlenklettern, Pitch-Training oder Bewerbungsworkshop – hier lassen wir die Highlights des Treffens noch einmal Revue passieren. Viel Spaß beim Anschauen!

View this post on Instagram

Hola! 👋🏽 Ich bin Ariana und Master Studentin an der @unipotsdam und bin dort als Campus Scout tätig. Ich habe zuvor Erfahrungen bei #EY als Werkstudentin in der Tax/ Global Mobility in #Berlin und als Praktikantin in der PAS und in der Real Estate in #Hamburg gesammelt. Als EY-Campus-Scouts sind wir Eure Ansprechpartner an den Universitäten und Hochschulen in ganz Deutschland. Wir unterstützen unsere EY-Kollegen bei Karriere-Events und stehen Euch für alle Fragen rund um EY zur Verfügung. In dem TakeOver berichte ich vom jährlich stattfindenden CS-Meeting, in dem wir neue Ideen für unsere Kommilitonen sammeln – seid auch Ihr dabei! #BuildersWanted #studentlife #Networking #CampusScout #EYCareers

A post shared by EY GSA Careers (@eygsacareers) on

Wollt ihr wissen, ob es auch an eurer Hochschule EY-Botschafter gibt? Oder habt ihr schon Praxiserfahrung bei EY gesammelt und wollt gerne selbst Campus Scout werden? Hier findet ihr eine Übersicht mit allen Hochschulen, an denen wir vertreten sind. Schaut doch mal vorbei!

Arianas ausführlichen Bericht zum Campus Scout Meeting findet ihr hier.