#EYInstaTakeOver – 24 Stunden mit Sarah

Die Möglichkeit, verschiedene Fachbereiche bei EY kennenzulernen und dabei einen einmaligen Ausblick über Wien genießen: Bei der „Langen Nacht der Unternehmen“ hat Sarah Euch gezeigt, wie vielfältig die Einstiegsmöglichkeiten bei EY sind. Schaut Euch die Highlights ihres #EYInstaTakeOvers hier noch einmal an.

Guten Morgen und herzlich willkommen zu meinem #EYInstaTakeOver. Ich bin Sarah und arbeite im Employer Branding bei EY. Die nächsten 24 Stunden nehme ich Euch mit auf die „Lange Nacht der Unternehmen“ und zeige Euch, was die Arbeit bei EY so spannend macht.  An vier Stationen –  Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Managementberatung und Transaktionsberatung – könnt Ihr unterschiedliche Einstiegsbereiche kennenlernen.

So viele sind gekommen und informieren sich heute über unsere verschiedenen Fachbereiche. Wir starten mit einer Einführung und sind gespannt auf die Fragen der Teilnehmer!

Den schönen Ausblick über Wien genießen und nebenbei noch über Einstiegsmöglichkeiten bei EY austauschen.

Es war ein tolles Event!  Vielen Dank für die anregenden und interessanten Gespräche! Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder! #langeNachtderUnternehmen #EY

Ihr wollt uns besser kennenlernen und mehr über Karrieremöglichkeiten bei EY erfahren? Dann informiert Euch auf unserer Karriereseite!