#EYInstaTakeOver Spezial – Women@Consulting

Spannende Vorträge, Case Studies und ein gemeinsames Kochevent: Das war Women@Consulting 2017! Unsere Managementberaterinnen Merle und Sarah haben Euch auf Instagram zwei Tage lang Einblicke in unser Karriere-Event in Hamburg gegeben. Wir haben ihren #EYInstaTakeOver hier für Euch zusammengefasst. Viel Spaß!

Guten Morgen liebe Instagrammer! Wir geben Euch die nächsten beiden Tage beim #eyinstatakeover Einblicke in das Karriereevent #WomenAtConsulting in unserem Hamburger #eyoffice . Wir sind Merle und Sarah und arbeiten als Consultants in der Managementberatung bei #EYGSA. Kennengelernt haben wir uns als Teilnehmerinnen beim #WomenAtConsulting im Juni 2015. Als #students hatten wir die Möglichkeit beim #WomenAtConsulting #EY als Arbeitgeber kennenzulernen und wollen auch Euch und unseren Teilnehmerinnen das #Consulting Leben näher bringen. Sarah ist nach dem #career Event im Oktober 2015 bei #EY in der Managementberatung in dem Bereich Finance eingestiegen. Merle startete im Mai 2016 in der Managementberatung in dem Bereich Enterprise Intelligence. Begleitet uns die nächsten beiden Tage und erfahrt mehr über #ey, #consulting, #career und #WomenAtConsulting. Falls ihr Fragen zu uns, unserer Tätigkeit, zu #ey oder zu #WomenAtConsulting habt, werden wir diese sehr gerne beantworten. Einen schönen Start in den Tag, Merle und Sarah

A post shared by EY Careers GSA (@eygsacareers) on

Unsere 20 Teilnehmerinnen sind gut im wunderschönen Hamburg in unserem #eyoffice angekommen. Wir begleiten den Workshop mit 8 Beraterinnen aus den Bereichen der Managementberatung und der Transaktionsberatung #TAS. Laura und Anne sind aus dem Personalbereich dabei und leiten nicht nur den Workshop sondern stehen den Teilnehmerinnen bei Fragen zu #career zur Verfügung. Nachdem wir uns #consultants vorgestellt haben, waren die Teilnehmerinnen dran. Ganz schön beindruckend was die Mädels schon gemacht haben #inspiration #BuildersWanted. Danach hatten wir die Möglichkeit bei einem leckeren Lunch uns näher kennenzulernen. Es werden zwei sehr spannende Tage werden. #ey #WomenAtConsulting #EYDiversity #TAS #EYGSA #workshop #career #ilovemyjob #students # consulting

A post shared by EY Careers GSA (@eygsacareers) on

Ihr interessiert Euch für einen Einstieg in unseren Advisory Services? Dann schaut doch mal auf unserer Karriereseite vorbei!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s