#EYInstaTakeOver – Eine Woche mit Andreas Pyrcek

DJing, eine Telefonkonferenz mit Kollegen aus China und ein Treffen mit Julie Teigland, GSA Managing Partner – der #EYInstaTakeOver unseres Kollegen Andreas Pyrcek war ganz schön abwechslungsreich! Gemeinsam mit seinem 40-köpfigen Team klärt er als Partner im Integritäts- und Compliance-Management Fälle von Wirtschaftskriminalität und Betrug auf. Aber seht selbst: Wir haben seine Woche für Euch zusammengefasst!

Guten Morgen Zusammen und Willkommen bei meinen #eyinstatakeover. Folgt mir als Partner bei #EY Düsseldorf in einer aufregenden Woche mit vielen Events, Terminen und Herausforderungen. Ich bin übrigens Andreas Pyrcek, Partner im Bereich FIDS: Forensic & Compliance, seit über 11 Jahren bei EY und helfe unseren Mandanten bei der Vermeidung von wirtschaftskriminiellen Handlungen. Mein Schwerpunkt ist deswegen besonders #Compliance, Integritätsmanagement und Anti-Fraud. Studiert habe ich an der Uni Düsseldorf und bin direkt hiernach bei EY eingestiegen. Nach ein paar Jahren Abschlussprüfung wechselte ich intern zu #eyfids und verbrachte hier auch 3 Jahre in unserem EY Büro New York. Nun verantworte ich unser Team Forensic & Compliance Region West in Düsseldorf und Köln, wo ich eng mit unserem Team #recruiting zusammenarbeite. Was ich so die Woche mache?! Freut Euch auf den #EYinstatakeover….

A post shared by EY Careers GSA (@eygsacareers) on

#ey happy hour im Büro Düsseldorf… #EYinstatakeover #eygsacareers #betterworkingworld

A post shared by EY Careers GSA (@eygsacareers) on

It's weekend time! Wenn die Woche stressig ist, dann ist das Wochenende umso wichtiger! So gern ich bei #ey bin, am Wochenende stehen private Dinge im Vordergrund. Wie zum Beispiel das DJing, was schon lange meine Passion ist; ich aber auch nur noch als Hobby mache… Nächste Woche bin ich dann an der WiSo Köln, in Braunschweig, Hong Kong und Düsseldorf. Damit sind wir auch am Ende meines #eyinstatakeover – ich hoffe Euch haben die Einblicke in die Woche eines Forensik & Compliance Partners von #EY gefallen! Danke besonders an meine EY-Teams für die tolle Unterstützung. Solltet Ihr noch Fragen haben, dann wendet Euch gerne an mich! Danke für's followen… #eygsacareers #eygsa #eycareers #betterworkingworld #happyweekend

A post shared by EY Careers GSA (@eygsacareers) on

Ihr möchtet mehr über die Aufgaben und Karrieremöglichkeiten in unseren Fraud Investigation & Dispute Services erfahren? Weitere Informationen und aktuelle Stellenausschreibungen findet Ihr auf unserer Karrierewebsite.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s