Ein Tag mit … Matthias, Assistant in der Wirtschaftsprüfung | EY Wien

 

Matthias ist über den EY Karrierekompass – ein Teilzeitpraktikum in der Wirtschaftsprüfung – zu uns gekommen. Nachdem er sein Masterstudium abgeschlossen hatte, stieg er als Assistant ein und ist mittlerweile fester Bestandteil unseres Teams. Er lässt euch heute hinter die Kulissen blicken und beschreibt, wie sein Tag in der Wirtschaftsprüfung aussieht.

Ein Tag mit … Matthias, Assistant in der Wirtschaftsprüfung EY Wien

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen für die Wirtschaftsprüfung für Österreich:


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s