EY im Ranking – Top-Beratung für den Mittelstand

Wenn man von Mandanten aus dem Mittelstand als eine der besten Unternehmensberatungen rund um das Thema „Wachstum“ angesehen wird, kann man darauf stolz sein. Ich – als Managementberater – bin es jedenfalls.

EY ist in der aktuellen Analyse „IDC MarketScape: Worldwide Middle Market Business Consulting Services 2016 Vendor Assessment“, die in diesem Jahr zum ersten Mal erschienen ist, die führende Unternehmensberatung für Mittelständler und erhält Bestnoten im Bereich „High-Quality Service“.

Das weiß auch meine Kollegin Annette Kimmitt, EY Global Middle Market Leader, zu schätzen: „Wir sind hocherfreut, als einer der führenden Anbieter für Beratungsdienstleistungen für den Mittelstand – dem Rückgrat der globalen Wirtschaft – ausgezeichnet zu werden.“ Neben der Wachstumsentwicklung überzeugt EY auch in den Bereichen „Management“, „Transformation Processes“ und „Effizienzsteigerung von Unternehmen“.

Durchweg positives Feedback für EY

Zu den tollen Ergebnissen, die wir innerhalb des Reports erzielen konnten, trägt sicherlich auch unser Ansatz „EY 7 Drivers of Growth“ bei. Durch den kombinierten Einsatz mit unserem diagnostischen Tool „NavigatorTM“ können wir unsere mittelständischen Kunden individuell beraten und betreuen.

Ob Start-ups oder etablierte Unternehmen mit einem Umsatz von bis zu drei Milliarden US-Dollar – mit über 30 Jahren Erfahrung können wir jedem Unternehmen helfen, sein Wachstum zu beschleunigen. Verschiedene multidisziplinäre Vorgehensweisen helfen dabei, die geeigneten Wachstumsstrategien für einzelne Unternehmen zu finden und sie unter Einsatz der richtigen Programme und Berücksichtigung der neuesten Trends umzusetzen.

Über den IDC MarketScape Report
Beim IDC MarketScape Report handelt es sich um eine umfangreiche Wettbewerbsanalyse. Produkte und Dienstleistungsangebote, Fähigkeiten und Strategien sowie aktuelle und zukünftige Erfolgsfaktoren verschiedener Anbieter aus einem Geschäftsfeld können dadurch verglichen werden – Stärken und Schwächen werden für den potentiellen Kunden ersichtlich. Klar also, dass ein erfolgreiches Abschneiden in dieser Analyse für uns besonders wichtig ist.

Dass unsere Ansätze so positiv im IDC MarketScape Report festgehalten werden, freut uns nicht nur intern, sondern erfährt auch von außerhalb Lob und Anerkennung.
Die Ergebnisse überzeugen auch mich erneut, dass unser Anspruch building a better working world keine leere Phrase ist, sondern bei EY tagtäglich gelebt und umgesetzt wird. Wenn Ihr Interesse daran habt, ein Teil der EY-Arbeitswelt zu werden, zögert nicht und wendet Euch mit Euren Fragen gerne an mich.

Euer Mario


One thought on “EY im Ranking – Top-Beratung für den Mittelstand

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s