EY feiert Weihnachten – time to celebrate

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende. In Deutschland, der Schweiz und Österreich haben zahlreiche Kolleginnen und Kollegen das vergangene Jahr sowie die kleinen und großen Team-Erfolge gefeiert.

Heute – im letzten Blogbeitrag des Jahres – geben wir Euch exklusive Einblicke in verschiedene Weihnachtsfeiern von EY in der Region GSA (Germany, Switzerland, Austria). Viel Spaß! 

Deutschland_xmas

 

Die Weihnachtsfeiern von EY-Deutschland

Mit insgesamt 8.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und über 20 Standorten finden bei EY in Deutschland die unterschiedlichsten Weihnachtsfeiern statt – von den großen Standort-Partys wie in Hamburg, München oder Stuttgart bis hin zum weihnachtlichen Lunch in Düsseldorf.

Besonders durch die deutschlandweit verteilten Team-Weihnachtsfeiern auf Weihnachtsmärkten, in Restaurants oder beim Plätzchenbacken ist für jeden der Kolleginnen und Kollegen etwas dabei.

Bilder sagen mehr als Worte. Daher haben wir für Euch einige Impressionen von den verschiedenen Weihnachtsfeiern in Deutschland mitgebracht.

 

 

 

Die Weihnachtsfeier von EY-Schweiz  XmasCH

Die EY-Standorte Zürich, St. Gallen, Vaduz, Luzern, Zug und Aarau feierten Mitte Dezember eine rauschende „Year End Party“ unter dem Motto „Glam Rock“. Viele der 1.000 Kolleginnen und Kollegen waren im Stil der 80er und 90er Jahre verkleidet.

Das Highlight? Sich einmal wie ein Rockstar zu fühlen, denn auf der Bühne konnten die Kolleginnen und Kollegen als EY-Band richtig abrocken.

 

 

 

XmasATjpgDie Weihnachtsfeier von EY-Österreich

Wie jedes Jahr feierten alle Kolleginnen und Kollegen von EY-Österreich im wunderschönen Ambiente des Palais Ferstl in der Wiener Innenstadt. Die prunkvollen Räumlichkeiten bieten einen hervorragenden Rahmen für ein Weihnachtsfest.

Der Country Managing Partner Österreich eröffnete das Fest mit einem Jahresrückblick und Ausblick für das neue Jahr. Im Anschluss wurde das Buffet eröffnet und dann gefeiert!

 

Offensichtlich hatten unsere Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, der Schweiz und Österreich eine ereignisreiche Weihnachtsfeier 2015. An zahlreichen weiteren Standorten und in verschiedenen EY-Teams wurden das Jahr und dessen Erfolge mit einem rauschenden Fest verabschiedet.

Im letzten Blogbeitrag des Jahres 2015 möchten wir uns noch herzlich bei den zahlreichen Gastautoren und den Hauptautoren Ari, Mario und Katharina für ihre spannenden Einblicke in die Welt von EY bedanken – und natürlich bei Euch, liebe Leserinnen und Leser, für Euer Interesse.

Wir lesen uns im neuen Jahr!

Dana & Marisa


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s