Best time of the year – EY feiert Weihnachten

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende. Von Stuttgart über Frankfurt bis Hamburg und vielen weiteren EY-Standorten haben zahlreiche der 8.200 Kolleginnen und Kollegen von EY in Deutschland das vergangene Jahr sowie die kleinen und großen Team-Erfolge gefeiert.

Bevor wir uns bis zum 6. Januar in die Weihnachtsferien verabschieden, gibt es für Euch exklusive Einblicke in sieben verschiedene Weihnachtsfeiern von EY.

HamburgAssistentenchor – EY-Office in Hamburg
Catharina und Detlev aus den Service Lines Assurance und Transaction Advisory Services haben gemeinsam mit ihren Standort-Kollegen aller Service Lines in Hamburg im Unilever Haus eine rauschende Weihnachtsfeier erlebt.

Die Highlights im hohen Norden? Der Assistentenchor der neuen Assistenten – und natürlich der riesige Weihnachtsbaum.

 

 

WolfsburgEY-Teamspirit – Projektteam in Wolfsburg
„In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei […].“ Anstelle von Plätzchen hat sich unser EY-Projektteam aus Wolfsburg etwas Köstliches für die Weihnachtsfeier einfallen lassen.

Holger, Julia, Mario und ihre Kollegen haben in der Kochschmiede in Rennau ein mediterranes 5-Gänge-Menü gezaubert und selbst den Koch mit ihrem Teamgeist beeindruckt.

 

 

LeipzigLearn. Cook. Taste. – EY-Office in Leipzig
Kochen stand auch beim EY-Office in Leipzig hoch im Kurs.

Nancy, Heiko, Johannes und Eva sowie ihre Kollegen konnten unter dem Motto „Learn. Cook. Taste.“ ihre kulinarischen Fähigkeiten an verschiedenen Kochstationen unter Beweis stellen.

 

 

IMG_1609 (2)

Jazzige Beats – EY-Office Frankfurt
Frankfurt feiert. Für die Weihnachtsfeier an einem der größten EY-Standorte in Frankfurt/Eschborn haben fleißige Helfer das EY-Office in eine Winter-Weihnachtslandschaft verwandelt.

Vor dem Haupteingang war ein Zelt aufgestellt, in dem es Hähnchen, Burger und Lángos gab. Der Nachtisch wurde in der neuen Mitarbeiterkantine „EnjoY“ serviert und im Audimax tanzten die Kollegen zu jazzigen Beats.Weiterer Höhepunkt der Frankfurter Weihnachtsfeier war die Foto-Booth in Form einer Schneekugel im Foyer.

 

DüsseldorfKölnHüttengaudi – Advisory Services EY-Office Düsseldorf und Köln
Die Advisory-Kollegen der Standorte Köln und Düsseldorf haben kurz vor Weihnachten eine winterliche Hüttengaudi verlebt.

Skifahren, Snowboarden, Rodeln und Hüttenparty – so feierten sie ausgelassen die Erfolge des vergangenen Jahres.

 

 

???????????????????????????????Heiße Stimmung in cooler Atmosphäre –  EY-Office München
Unter dem Motto „Fire & Ice“ feierten die Kollegen aus München im „Crowns Club” am 12. Dezember eine tolle Weihnachtsfeier, bei der es gleichermaßen heiß her ging. Orientierend am Motto der Party war der Dresscode entweder rot oder blau.

Nachdem unsere Kollegen des Standortes München im Bereich „Fire-Red“ ordentlich den Dancefloor gerockt hatten  – inklusiver einer Show-Einlage der Partner – konnten sie sich im Bereich „Ice-Blue“ von kühlen Drinks erfrischen lassen. Nicht nur den Münchner Kolleginnen Daniela und Verena hat die „Fire & Ice“-Party gefallen, der ganze Standort war begeistert.

 


FullSizeRenderRauschendes Weihnachtsfest – EY-Office Stuttgart
„Put on your dancing shoes […]“. Bereits Ende November feierte der gesamte Stuttgarter EY-Standort im Hotel Maritim in insgesamt drei weihnachtlich geschmückten Festhallen eine rauschende Weihnachtsparty.

Nach einem köstlichen Dinner wurde die Tanzfläche bis zwei Uhr nachts zu eingängigen Beats gestürmt.

 

 

Offensichtlich hatten alle unsere Kolleginnen und Kollegen eine ereignisreiche Weihnachtsfeier 2014. Neben den sieben genannten Weihnachtsfeiern wurde an zahlreichen weiteren Standorten und in verschiedenen EY-Teams das Jahr mit einem rauschenden Fest verabschiedet.

DanaMarisa_2Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch im nächsten Jahr als neue Kolleginnen und Kollegen an einem der Feste zum Jahresende mit dabei wären.

Im letzten Blogbeitrag im Jahr 2014 möchten wir uns herzlich bei allen Autoren des EY Blogs für die spannenden Einblicke in die Welt von EY bedanken –  und natürlich bei Euch, liebe Leserinnen und Leser, für Euer Interesse an EY und dem Karriereblog.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch.

Dana und Marisa
vom EY-Karriere-Team


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s