Master Your Career – auf ein Wiedersehen

IMG_0604Wer viel arbeitet, darf auch ausgiebig feiern: Unter diesem Motto stand der Ausklang des Freitagabend bei „Master Your Career“ in London.

Am Samstagmorgen waren alle Augen etwas kleiner als sonst – aber wer möchte schon das beste Christmas-Shopping zwischen New York und Dubai verpassen?

Für den vorweihnachtlichen Einkaufstrubel waren die Geschäfte im Stadtzentrum bestens gerüstet: Ob Regent Street, Bond Street oder Carnaby Street – hier gibt es Geschenke und Weihnachtsdekoration für jeden Geschmack: Paddington Bear in Plüsch, Weihnachtsmannfiguren, die in typisch englischen Telefonzellen stehen, Blauschimmelkäse und Portwein im Geschenkset …

IMG_0633Und über allem … die berühmten “Christmas Lights”. Die Straßen waren mit herrlichen Lichtern, unter anderem in Form von Pfauenfedern und Geweihen, geschmückt.

Und so traten die Teilnehmer und die mitgereisten EY-Kollegen unseres Karriere-Events die Rückreise zum Teil mit erheblich mehr Gepäck an, als sie aus Deutschland mitgebracht hatten. Neben den Weihnachtsgeschenken sind es aber vor allem die vielseitigen Erfahrungen, die die Studenten in London gesammelt haben.

Unsere Bilanz? Wir von EY sind begeistert wie jedes der Teams die herausfordernde Case Study gemeistert hat. Alle haben dabei bewiesen, dass sie ein „Highest Performing Team“ sind.

Wir sagen Danke für die intensive, lustige und spannende Zeit mit Euch in der Finanzmetropole London! Und wir von EY würden uns sehr freuen, Euch bald als Kolleginnen und Kollegen wiederzusehen.

IMG_0611

 

Euer Master-Your-Career-Team


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s