Mario stellt sich vor!

Mario_Vrdoljak_BlogLiebe Blog-Leser,

nachdem ihr Dana vom Talent Team GSA bereits kennengelernt habt, möchte ich mich heute als zweiter Autor im Bunde vorstellen:

Ich heiße Mario Vrdoljak, bin 31 Jahre jung und habe vor über fünf Jahren bei EY angefangen. Beim ersten Kennenlernen werde ich oft gefragt, wie man denn meinen Nachnamen ausspricht, und meistens antworte ich mit: „So wie man ihn schreibt.“ Bisher war das immer eine gute Methode, um das Eis zu brechen. Dazu werde ich euch in meinen folgenden Beiträgen noch mehr erzählen.

Ich bin Manager im Bereich Advisory Services bei EY am Standort Düsseldorf und unterstütze Unternehmen insbesondere bei IT-Projekten. Bis ich Manager bei EY wurde, war es jedoch ein spannender und herausfordernder Weg!

Meine erste Etappe auf dem Weg dorthin war mein Studium der Wirtschaftsinformatik an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Informationsmanagement und Marketing. Wie viele andere Studenten auch habe ich neben dem Studium gearbeitet, unter anderem als Werkstudent und als Praktikant. Eines meiner Praktika habe ich in Australien als Softwareentwickler absolviert – eine spannende Zeit! Nebenbei habe ich noch ein kleines Start-Up gegründet und geführt, das sich mit der Entwicklung von Software befasst hat. Bei EY habe ich als Assistant angefangen. Danach habe ich noch für anderthalb Jahre als Senior Consultant in der IT Advisory gearbeitet.

Während der letzten Jahre habe ich durch meine Tätigkeit bei EY viele Kunden aus unterschiedlichen Branchen kennengelernt. Dabei habe ich gemeinsam mit meinem Team für diese Kunden verschiedenste Problemstellungen bearbeitet und praktikable Lösungen gefunden. In meinen Blogbeiträgen möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen und euch einen Einblick in meinen Alltag als Unternehmensberater bei EY ermöglichen.

Begeisterung ist eine der Hauptmotivationen für meine Arbeit! Was genau mich am Beruf des Unternehmensberaters begeistert, werde ich euch zukünftig berichten.

Beste Grüße,
Mario


2 thoughts on “Mario stellt sich vor!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s